dogs breakfast entstand aus spaß an der musik. die urformation besteht aus heiko hümpfner -drums und holger kresslein -guitar, vocals. die anderen bandmitglieder wurden nicht gesucht sondern gefunden. christof ludwig -bass fiel uns auf der bühne in die hände, ralf reining -guitar, vocals war schon länger ein freund der beiden, und uwe schramm -guitar, keys fiel uns von der bühne (ein begnadeter schauspieler) in die band. ja, ja so war das, und jetzt rocken wir ab mit klassikern und aktuellem, vermischt mit eigenem material. journey, savatage, pat benatar und queen sind uns ebenso bekannt wie linkin park und nickelback. und vergesst nicht unseren klassiker "regenwald", ein ohrwurm unserer fans.

spass, gute laune, eine kraftstrotzende show und energiegeladen musik, das sind die materialien aus denen dog’s breakfast gemacht ist.